• 26.8. Rheine
  • 8./9.9. Bad Breisig
  • 16.9. Bramsche
  • 8.12. Coesfeld

In der alten Heimat unterwegs mit Kollege Dirk Kuschniertz. Die A-Läufe waren seine und ich habe die Jumpings mitgebracht. Das erste Turnier mit dem neuen Richterleitfaden und Regelwerk. Ich habe im Verhältnis extrem lange für meine Planung gebraucht und bin noch immer nicht völlig zufrieden damit. yell 

Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, mir seine Vorschläge für Parcours zu schicken, die alle Anforderungen des geltenden Regelwerks erfüllen (Gerätevielfalt, mindestens 2 Handwechsel, Geräte nicht zu schnell doppelt hintereinander, Abstand mindestens 5 Meter auf der Lauflinie aber höchstens 7 Meter von Gerät zu Gerät, keine zu nah stehenden Verleitungen oder gefährliche Situationen, richtige Gesamtlänge und vor allem natürlich perfekt im Anspruch ansteigend und angemessen, flüssig und "schön".

     

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv