Trainingsbuch 2Die Resonanz auf mein erstes Buch, die Sammlung von Parcours für das heimische Training, war sensationell. Viele haben sich gemeldet, haben sich Änderungen für die Fortsetzung gewünscht und Details gelobt oder kritisiert.

Das finde ich Spitze - denn die Veröffentlichung sollte ja in allererster Linie euch beim Training helfen. So habe ich mich entschlossen in 2015 eine Fortsetzung davon herauszubringen. Im Februar ist es so weit - Teil 2 erscheint.

Die Ausstattung ähnelt dem ersten Teil. Wieder ist es feuchtigkeitsunempfindliches Papier, Ringbindung und es kostet auch wieder 12,90 Euro. Allerdings gibt es ein paar Seiten mehr für diesen Preis und euch erwarten auch Goodies, zum Beispiel eigens für mich gezeichnete Kapitel-Cartoons und mein erster Lyrik-Ausflug.

Spiralbindung, 108 Seiten, beschichtetes Papier, Februar 2015, Preis: 12,90 EUR